Feedback

Rückmeldungen von Seminarteilnehmern, mit freundlicher Genehmigung veröffentlicht:

Was hat sich für mich in den Tagen NACH DEM CLEARING positiv verändert?

Ich bin gelassener, relaxter, ruhiger, nicht mehr so schnell aus der Ruhe zu bringen! Ich genieße in allen Bereichen mehr, ich bin zufriedener! Ich mache mir keine unnötigen Gedanken mehr. (Katrin)

Ich kam, um etwas gegen meine Blackouts bei Prüfungen zu tun. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Egal wieviel ich gelernt habe, ich konnte es einfach nicht richtig wiedergeben und hatte wahnsinnige Panik bei Prüfungen. Dank Ihnen, Herr Schweigart, konnte ich endlich allen eloquent und sicher zeigen, was ich auf dem Kasten habe! (Lisa)

Ich erlebe eine neue Art Wohlgefühl, das kaum mit Worten zu beschreiben ist. Ruhe, Gelassenheit. Frieden. Die letzten Zweifel wurden ausgeräumt. (Friederike)

Ich lebe bewusster, ich höre mehr in mich hinein, ich bin zufriedener und harmonischer, ich kann endlich wieder schlafen, ich reagiere nicht mehr so gereizt und grantig, wenn mich jemand (mein Mann) kritisiert. (Michaela)

WELCHE POSITIVEN VERÄNDERUNGEN KONNTE ICH IN MEINEM UMFELD FESTSTELLEN?

Meine Eltern z.B. haben sofort meine pos. Veränderung festgestellt! Sie sagten, meine Gesichtszüge seien weicher, entspannter und ich würde ruhiger, zufriedener und ausgeglichener wirken! (Sandra)

Fremde Menschen sprechen mich plötzlich an und sagen ich ’strahle‘. (Ramona)

Ich bin offenbar nicht mehr derjenige, bei dem aller Mist abgeladen wird. Die Kollegen halten sich zurück mit ihren negativen Problemen und machen mir sogar Komplimente. (Stefan)

MIT WELCHEN GEFÜHLEN BIN ICH ZUM CLEARING GEFAHREN UND WIE WAR DAS GEFÜHL DANACH?

Mit gemischten Gefühlen, unsicher und skeptisch hin. Voller Euphorie und glücklich, zufrieden, strahlend zurück. (Helmut)

Ängstlich, unsicher und neugierig. Bisschen hoffnungsvoll, was kommt. Zurück: erleichtert, mit einem Gefühl von Freiheit von Unbesiegbarkeit von Lachen. (Melanie)

Ich habe bereits zuvor viel energetisch gemacht. Bachblüten, Familienstellen, Yoga. Daher war ich skeptisch, ob es auch helfen wird. Ich bin so glücklich, dass es wirklich funktioniert. (Christopher)

HABEN SICH IHRE BESCHWERDEN SPÜRBAR GEBESSERT?

Ja! Meine Migräne ist endlich weg! Ohne Tabletten und ohne Nebenwirkungen! Das ist fantastisch! (Josephine)

Ich konnte feststellen, dass meine Depressionen einem leichten, befreiten Gefühl gewichen sind. Ich habe durch das Einzelclearing einen Weg gefunden, die stressigen Situationen in meinem Unternehmen nicht mehr so nah an mich ran zu lassen und kann mich mehr rausnehmen. Danke, Herr Schweigart! (Dieter)

Jedes Mal, wenn ich ein Clearing mache, fühle ich mich danach entspannt, leicht, glücklich und harmonisch. Meine chronischen Rückenschmerzen sind jedes Mal viel besser und ich kann wieder einige Wochen aufatmen. (Ronja)

Vielen Dank Herr Schweigart! Durch Sie kann ich endlich wieder durchschlafen! (anonym)

Fazit: Wir sind jetzt in einer Zeitepoche angekommen, wo es nicht mehr darum geht, dass du dich verändern sollst, sondern darum, ob du deine Veränderung intensiv genug betreibst und somit schnell genug sein wirst.  (ein Guruji aus Indien)

… UND HUNDERTE POSITIVE RÜCKMELDUNGEN MEHR, WELCHE HIER DEN RAHMEN SPRENGEN WÜRDEN.