Seminarleiter

Es gibt nichts, was unveränderbar ist im Leben.

…. und der Anfang von Allem ist und war stets Energie, die uns verbindet… 

Seminarleiter:

Seit mehr als 2 Jahrzehnten arbeite ich als Seminarleiter. Die erste Hälfte dieser Zeit verbrachte ich in den verschiedensten Firmenbereichen, im Vertrieb und im leitenden Management:

In dieser Zeit erkannte ich die Dualität unseres Daseins, und mir wurde bewusst, dass der Bereich, in dem ich tätig war, eben nur die eine Hälfte sein konnte. Um ein wirklich erfülltes Leben führen zu können, begab ich mich auf die Suche nach der anderen.

Auf dem Weg zur Energiearbeit, wie ich sie heute anwende, habe ich verschiedenste Formen von Energiearbeiten kennen-, und spüren lernen dürfen.

 

A2 92x50mmScheig-Art-Seminare-1

Ein weiterer Baustein war die persönliche Ausbildung durch den weltweit berühmten und anerkannten philippinischen Geistheiler und Trance-Chirurg Emilio Laporga, dem ich einige Jahre lang bei seinen Einweihungen behilflich war.

Es ging mir von Anfang an um eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen, also die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Ich suchte nach einer komplexen, einzigartigen und einfachen Möglichkeit, Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Ich fand einen Weg der meinen Vorstellungen am Besten entspricht, und in dem ich ganz klar die Zukunft sehe!

Ich freue mich auf ihre Nachricht.

NA004693
NA004693